Whisky-Mystery-Tasting am Freitag, den 13.10. um 18:30 Uhr

Alle Whisky-Fans aufgepasst! Am Freitag, den 13.10. ab 18:30 Uhr findet gemeinsam mit Manfred Kuhn und Pat Hock von Kuhns Trinkgenuss unser zweites Whisky-Tasting bei uns im Adler statt.

***Mystery-Tasting*** - Passend zum Freitag, den 13. testen wir an diesem Abend sechs ausgewählte und für euch unbekannte Wkiskys. Wir sind sehr gespannt, welche Sorten Manfred für uns dabei hat! 

Aber trotz mystischem Datum sind wir uns sicher: Das kann nur ein Glückstag werden!

Als Grundlage servieren wir leckeres, ungarisches Gulasch und eine Winzerplatte für den kleinen Hunger zwischendurch. 

Auch zwei  weitere Kaltgetränke sind in dem Preis von 79,-€ p.P. bereits inklusive. 

Das wird ein toller Abend in gemütlicher Atmosphäre und mit spannenden Hintergrundinfos zu den Whiskys und Destillerien.

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch oder per Mail entgegen:
Tel: 06022-5081908
E-Mail.: servus@adler-grosswallstadt.de





 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram